Jessy & Friends

Das neue "Jessy & Friends"-Magazin 04/17 ist da!

Dein Extra:

Cooles Sticker-Smartphone mit Schale

Und das erwartet dich: 

Maori-Ponys – Die wilden Pferde aus Neuseeland

Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es in Neuseeland überhaupt keine Pferde. Doch jetzt sind sie aus dem Inselstaat nicht mehr wegzudenken ...

Jessys Reitschule: Pferdestarke Rekorde

Bühne frei für die Besten! Diese Vierbeiner sind einfach pferdestark. Wir präsentieren die Schnellste, den Kleinsten, die Stärksten und noch weitere rekordige Pferde.

Fotoroman: Der magische Brunnen

Christina hat einen wunderschönen Schimmel, mit dem sie am liebsten durchs Gelände reitet. Sobald die beiden ein Abenteuer wittern, sind sie nicht mehr zu halten.


Auch noch mit dabei: zwei spannende Jessy-Comics, ein Gewinnspiel mit super Preisen, verrückter Pferdespaß, 4 tolle Poster, Tipps und Co.

 

Ab dem 12.10.2017 gibt’s das neue "Jessy & Friends"-Magazin im Zeitschriftenhandel!
Viel Spaß beim Lesen wünscht dir dein "Jessy"-Team!


Preis: 3,80 € (Deutschland)      4,30€ (Österreich)